top of page

Rückblick - Generalversammlung 2023

Am 27. Oktober 2023 fand die Generalversammlung im Café Restaurant "Zur Rennbahn" in Amstetten statt. Mit insgesamt 22 anwesenden Fischerkolleginnen und -kollegen wurde heuer ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden und insbesondere an unser Vorstandsmitglied Stefan Guttmann, der die Versammlung in typischer Stefan-Manier wieder hervorragend organisiert hat.

Im formellen ersten Teil der Veranstaltung wurden die Vorstandsmitglieder wiedergewählt und der Kassier entlastet. Danach gab Kurt Pinter eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse der Elektrobefischungen an der Ois und am Kleinen Kamp. Ebenso wurde eine sehr interessante Studie der BOKU zur Verlandungsproblematik am Kleinen Kamp vorgestellt. Hierauf soll jedoch nicht näher eingegangen werden, da zu diesem Thema ein eigener und vor allem ausführlicher Beitrag geplant ist.


So weit, so gut. Wir wünschen allen Leser:innen einen geruhsamen Ausklang des Jahres 2023 beziehungsweise der Fischersaison!




81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page