top of page

Die Fischereisaison 2024 rückt näher!

Liebe Vereinsmitglieder! Geschätzte FischerkollegInnen und InteressentInnen!


Aktuell sind wir dabei den Kartenverkauf für die Saison 2024 vorzubereiten. Aufgrund der inflationsbedingten Erhöhung der Pachtpreise in den letzten Jahren sind auch wir jetzt gezwungen die Preise unserer Lizenzen anzuheben. Wir haben versucht die Preiserhöhung möglichst moderat zu gestalten. Die aktualisierten Preise und alle verfügbaren Lizenzen findet ihr hier. Es sind noch Jahreskarten und auch Tageskarten für unsere Fischereigewässer verfügbar.


Bei Interesse an Lizenzen bitte unter office@diebewirtschafter.at melden.


Sollte der/die eine oder andere die Lizenzen von 2023 noch nicht zurückgegeben haben, bitte noch machen! Entnahmestatistiken sind ein wichtiger Baustein für die Bewirtschaftung unserer Gewässer. Ein Scan oder Foto genügt und dann bitte gleich an holzer@diebewirtschafter.at weil Georg die Auswertungen dazu macht.


Wir bieten auch wieder zwei Fliegenfischerkurse für Anfänger in unserem Revier am Kleinen Kamp an. Die Kurse werden an den Wochenenden 25-26. Mai und 8-9. Juni stattfinden. Bei Interesse bitte unter office@diebewirtschafter.at melden. Genauere Infos folgen demnächst hier auf der Homepage im Abschnitt Aktuelles.





93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page